Fotografie ist meine große Leidenschaft und das schon seit 1965. Es begann mit der Ausbildung zum Industriefotografen in einem großen Erlanger Medizintechnikkonzern, in dem ich im Anschluss die Meisterprüfung im Fotografenhandwerk erfolgreich abgelegt habe.
Mein eigenes Fotostudio „Rudi Funk“ gründete ich im Jahre 1981.

Spezialisierung
Mein Team und ich haben uns auf die Bereiche: Architektur, Business und Livefotografie fokussiert und hochwertig produzierte Videos gibt es von uns selbstverständlich auch.

Equipment
Unsere Nikon, Hasselblad und Sinar ermöglichen uns die Erstellung qualitativ hochwertigster Aufnahmen im digitalen, wie im analogen Bereich. Die Erstellung druckfertiger Bilddaten von der einfachen Sachaufnahme mit Freisteller, bis hin zur komplexen Komposition aus unterschiedlichsten Bildelementen sind unserer täglich Brot.

Netzwerk
Wir arbeiten mit exzellenten Fachkräften aus den Bereichen Grafik, Video- und Schnitttechnik zusammen. Dies erlaubt uns auch die Produktion von Imagefilmen und Firmenreportagen in überragender Qualität. Der Einsatz modernster Technologie beschleunigt den gesamten Workflow und erlaubt uns auch enge Terminvorstellungen zu halten.

Unsere Partner in vertrauensvoller Zusammenarbeit:
Moderation & Infotainment - Stephan Pregizer
TV- & Videoproduktion - Lightpixel Media
HPS Design - Hans-Peter Singer